Samstag, 28. September 2013

/slash Filme Teil 1

Die Augen tränen, die Nase läuft und das nicht nur, weil das /slash schon morgen wieder zu Ende geht, sondern auch weil ich derzeit gesundheitlich ein wenig angeschlagen bin.

Nein, keine fleischfressenden Bakterien, kein Zombie- oder Rage-Virus hat sich meiner bemächtigt, sondern (vermutlich zumindest) die hundsgewöhnliche (und -gemeine) Influenza.

Trotzdem hab ich mich unermüdlich dem Horror hingegeben, bin eifrig zum horribelsten aller heimischen Festivals gepilgert und hab mir schon zu folgenden beiden Filmen Kritiken aus der geröteten Nase gezogen:

Cheap Thrills:
Kritik Cheap Thrills press-play.at

Dark Touch:
Kritik Dark Touch press-play.at

In Kürze folgt mehr.

Bis dahin, schönes Schaudern und spread the germs!

Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen