Dienstag, 20. August 2013

Faule Haut

Geneigte_r Leser_in,

wenn du denkst, dass ich in letzter Zeit auf der faulen Haut gelegen bin und deshalb nicht die Muße gefunden habe, mich angemessen um die Aufbereitung frischer Horrorkost für deinen erlesenen Gaumen zu bemühen, dann liegst du... nicht unbedingt falsch. ;)

Ganz tatenlos bin ich aber nicht gewesen (die eine oder andere Schandtat muss zwischendurch schon drin sein) und so findet sich meine unqualifizierte Meinung in puncto Filmgeschehen ab sofort auch auf
press-play.at wieder - DEM Magazin für Film-, Games- und Musikkritiken, welches, ungeachtet meiner nunmehrigen Mitwirkung, absolut aufsuch-, durchstöberungs- und (mehrmals täglich!) anklickungswürdig ist.

Mit diesen abstrus-famosen Wortschöpfungen beschließe ich den Werbeblock.

Ach ja... The Horror! The Horror! wird natürlich weiter gefüttert und, um Doppelpostings zu vermeiden und der Faulheit wegen, verweise/verlinke ich in Zukunft gegebenenfalls auf eigene Horrorfilm-Kritiken auf pressplay.

Wie es der Zufall will *hüstel*, steht dort auch schon eine taufrische Kritik zu The Bay für dich, liebe_r Leser_in, bereit: The Bay Kritik

Mahlzeit und gehab dich wohl!

Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen