Freitag, 4. Oktober 2013

/slash Filme Teil 2

Der September ist von uns gegangen und mit ihm hat sich das /slash in seine gemütliche Holzkiste (schön ausgepolstert mit feingesiebter Heimaterde) zurückgezogen, um die Monate bis zur Wiederauferstehung zu überdauern und die Lebenden dabei unheilvoll zu belauern.

Kein Grund allerdings zur Traurigkeit für alle Nachtgestalten und Zwielichtsuchenden, denn erstens werden die Tage jetzt merklich kürzer und zweitens gibts ja noch die liebe Tante Karin, die euch immer wieder mit halbfrischen Horrorhäppchen versorgt.

Deshalb folgt jetzt der zweite Teil meiner Kritiken zum /slash Filmfestival - eine dreigängige Hauptspeise, voilà!

- Verstümmelter Wolfsbarsch (mit besonders barscher Note) - kalt serviert:
 Big Bad Wolves Kritik

- Knusprig gebratene Riesenspinne:
 Big Ass Spider Kritik

- Haifischflossensuppe (von derem Genuss jedoch, nicht nur aus ethischen Gründen, strengstens abzuraten ist):
 Sharknado Kritik

Als Digestif wird ein starker Magenbitter empfohlen.

Bon Appétit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen